Elektrotechniker (m/w) Automatisierungstechnik

Konsumgüter

Mettlach bei Saarbrücken / Mer

Saaruferstraße

villeroy-boch.com/

Elektrotechniker (m/w) Automatisierungstechnik Villeroy & Boch AG Mettlach bei Saarbrücken / Merzig Neu- und Umprogrammierung von SPS-gesteuerten Anlagen; Programmierung von Robotern (Teachen); Mitarbeit bei der Planung und Realisierung neuer Anlagen.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Mit Hauptsitz In Mettlach Produziert Heute In Europa Mexiko Und Thailand Mit Unseren Unternehmensbereichen Bad Und Wellness Und Tischkultur Erwirtschafteten Wir 2014 Einen Jahresumsatz Von 766 Mio Euro Als Eine Führende Europäische Premium-marke Sind Wir In 125 Ländern Vertreten Und Beschäftigen Weltweit Ca 7300 Mitarbeiter   Für Den Bereich Technischer Support Im Tischkultur-werk In Merzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Selbstständig Arbeitenden Und Verantwortungsbewussten Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungstechnik Das Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Neu- Und Umprogrammierung Von Sps-gesteuerten Anlagen Programmierung Von Robotern (teachen) Mitarbeit Bei Der Planung Und Realisierung Neuer Anlagen Fehlererkennung Und Störungsbehebung Fehleranalyse Und Erarbeitung Von Lösungen Steuerungstechnische Betreuung Des Gesamten Produktionsbetriebes (bereiche Pressen Brennen Glasieren Sortieren Verpacken) Durchführung Von Reparaturen Als Voraussetzungen Erwarten Wir: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Mit Sps-steuerungen (siemens S7) Und In Der Regelungs­technik Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Industrierobotern (abb Kuka) Erfahrung In Der Roboterprogrammierung Sowie Anlageninstandhaltung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Schichtarbeit Vor Allem Bereitschaft Zur Sonn- Und Feiertagsarbeit Ggf Ruf­bereitschaft   Interessiert Dann Bitten Wir Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Bewerben Sie Finden Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Www-com Unter "karriere"   Ag Agnieszka Mohm 06864 81-1618 Online Bewerbung Www-com Elektrotechnik Steuerungstechniker Mechatroniker Automatisierungstechniker Techniker Technische Ausbildung Betriebstechnik Elektroniker SPS Regelungstecnik Elektrotechniker (m/w) Automatisierungstechnik Neu- Und Umprogrammierung Von SPS-gesteuerten Anlagen Programmierung Von Robotern (Teachen) Mitarbeit Bei Der Planung Und Realisierung Neuer Anlagen Mettlach Bei Saarbrücken / Merzig

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst
   Villeroy und Boch AG (Losheim am See)

Elektrotechniker (m/w) Automatisierungstechnik
   Villeroy und Boch AG (Mettlach bei Saarbrücken / Mer)

SAP Consultants (m/w)
   Villeroy und Boch AG (Mettlach)

Koch (m/w/d)
   Hotel zum Ochsen Schönwald Horst Martin Nachfolger Barbara M (Schönwald im Schwarzwald)

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   RENK Group (Augsburg)